Unsere Schulpferde

 Balou

Liebenthaler

geb. 2010

"Moin ihr Zweibeiner, ich lebe getreu dem Motto 'Probier's mal mit Gemütlichkeit'. Und genau deshalb bin ich perfekt für jeden Anfänger, einfach weil ich so cool bin! Euer Balou"

Gucci

Irish Cob

geb. 2011

"Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Gucci, eine super coole Socke und für jeden Spaß zu haben. Meine Stärken sind vor allem das therapeutische Reiten und die Sattellonge. Pferdige Grüße, euer Gucci".


Luksja

polnisches Warmblut

geb. 2004

"Guten Tag sehr verehrte Menschen, ich bin Frau von und zu Luksja. Und auch wenn ich manchmal eine kleine Zicke bin, haben Klein und Groß viel Spaß mit mir. Außerdem bin ich ein super Lehrmeister."

Carlos

Tinker-Mix

geb. 2008

"Servus, ich bin der Carlos. Ich mag alles was man essen kann und generell bin ich eher der gemütliche Typ. Freiwillig bewegen?? Nicht mit mir. Wenn ich mag, dann werde ich aber dein treuer Begleiter in Dressur, Springen und Gelände."


Luna

polnisches Warmblut

geb. 2014

"Hey mein Name ist Luna. Manchmal bin ich etwas tollpatschig, aber das ist gar nicht schlimm. Denn beim Reiten versuche ich immer mein Bestes zu geben und trage selbst die jüngsten Reiter auf meinem Rücken."