Unsere Schulpferde

 Balou

Liebenthaler

geb. 2010

"Moin ihr Zweibeiner, ich lebe getreu dem Motto 'Probier's mal mit Gemütlichkeit'. Und genau deshalb bin ich perfekt für jeden Anfänger, einfach weil ich so cool bin! Euer Balou"

Luksja

polnisches Warmblut

geb. 2004

"Guten Tag sehr verehrte Menschen, ich bin Frau von und zu Luksja. Und auch wenn ich manchmal eine kleine Zicke bin, haben Klein und Groß viel Spaß mit mir. Außerdem bin ich ein super Lehrmeister."



Luna

polnisches Warmblut

geb. 2014

"Hey mein Name ist Luna. Manchmal bin ich etwas tollpatschig, aber das ist gar nicht schlimm. Denn beim Reiten versuche ich immer mein Bestes zu geben und trage selbst die jüngsten Reiter auf meinem Rücken."

Yanna

Liebenthaler

 

"Hallo ihr Lieben! Ich bin Yanna. Ich bin sehr vielseitig einsetzbar und gehe gerne in den Bereich Volti, Dressur, Sattellonge. Doch am meisten Spaß macht mir das Gelände. Ich bin das kleinste Schulpferd und freue mich über jede Streicheleinheit."

 


Fürstenfranz

 

"Hallo, mein Name ist Franz. Ich bin der große feine Kerl im Stall. Mit meinen vielseitigen Einsatzweisen beeindrucke ich nicht nur die Kinder. Besonders gut bin ich als Lehrmeister in der Dressur und beim Kutsche fahren. Ich möchte gerne gefallen, was mir nahezu immer gelingt."