Aktuelles und Termine

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg in Kriftel :)

Das Jugendcupteam 2019 bestand aus : Johanna, Ada, Merle, Kim, Nele, Sophie und Lena trainiert wurden sie von Ira Dreßler und in der Theorie wurde das Team von Jessica Luft unterstützt.

Wir sind super stolz auf euch macht weiter so !!!

Unser Jugendcupteam wurde 1. in der Gesamtwertung und fährt am kommenden Wochenende zum Finale nach Kriftel. Ihr seit spitze!!! Wir drücken euch  ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Spaß !!!
Unser Jugendcupteam wurde 1. in der Gesamtwertung und fährt am kommenden Wochenende zum Finale nach Kriftel. Ihr seit spitze!!! Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Spaß !!!

Helau Helau 🎉🎉
Gestern am Rosenmontagsumzug in Herbstein -der Gott sei dank trotz anfangs schlechtem Wetter stattfand- war auch der Reitverein vertreten.
Wie jedes Jahr packten wir unsern alt bekannten Klaus Lips (Mitte) aus, der von Louisa (links)und Marlene (rechts)begleitet wurde.
Unsere Pferde Otto, Balou und Carlos haben sich tapfer geschlagen und in dem ganzen Narrentreiben Ruhe bewahrt.
Jessi und Lotte hatten jederzeit den Überblick so dass kein Fuß unter den Hufen unsere Pferde landen konnte.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten 🎉🎉

Jugendcup 2019

Heute war der Sickendörfer Reitverein mit seinen Nachwuchstalenten bei uns zu Gast. Dieses Jahr stellt Sickendorf zwei Mannschaften. Einmal waren wir schon in Sickendorf und heute in Herbstein, wo unsere Nachwuchstalente den ersten Platz Punktgleich mit einer Mannschaft aus Sickendorf erreichten.  Mädels wir sind super stolz auf euch !!!

Ein großes Dankeschön geht an Dorothee Lehan die alle Reiter gut und fair bewertet hat :)

Und ein weiteres Dankeschön geht an alle Helfer, Kuchenbäcker und Trainer die den Tag so schön gemacht haben. Wir freuen uns auf den 17.03.2019 da treffen wir uns noch einmal in Sickendorf.

Save the Date´s 😉

·      Erste-Hilfe-Kurs des KRB Vogelsberg am 23.03.2019

 

·      Großer Frühjahrsputz am 30.03.2019

 

·      Jahreshauptversammlung am 25.04.2019 um 19:00 Uhr Einladung und Tagesordnung folgen

 

·      Großer Putzeinsatz am 14.09.2019

 

 

·      Integratives Reitturnier am 21.09.2019 Ausschreibung folgt

 

 

 

·      Trailritt mit Kreismeisterschaft am 22.09.2019 Ausschreibung folgt

 

 

A C H T U N G !!!

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben endlich wieder Zugriff auf unsere Homepage und arbeiten jetzt auf Hochtouren um sie auf den aktuellsten Stand zu bringen.

 

 

Und vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung :)

Am 03.09.2017 waren einige unserer Mitglieder zu Besuch bei unsern Nachbarn

dem Reit und Fahrverein Vogelsberg.

Sie nahmen an dem dortigen Trail-Ritt teil.

Spannende Aufgaben und eine tolle Strecke, bei besten Wetter haben sie mit viel Spaß hinter sich gebracht und dabei hervorragende Leistungen abgeliefert :-)

 

Wir gratulieren allen zu ihren super Leistungen.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Vereinsvorsitzende Astrid Schneider, die den zweiten Platz mit ihrem Pferd OTTO mit 95 Punkten erreicht hat!